Infos



Viele Gäste weilten zu jener Zeit in Rihnach's Wacht, als die schöne Catharina Victoria aus dem Hause Hohenfels von manchem ansehnlichen Mann beminnt und umworben wurde. Doch nur einer konnte das Herz der jungen Baronin für sich gewinnen, namentlich Erik von Hohenberg aus dem Fürstentum Steinbeck, welcher niemand Geringeres als der Vetter der hochgeschätzten Baroness Helena von Hohenberg ist.

Nun wird erneut nach Rihnach geladen zur feierlichen Eheschließung der beiden, doch nicht in die trutzige Feste Rihnach's Wacht, sondern nach Heideck, jenem noch weitgehend unerschlossenen Landstrich Rihnachs, welcher fürderhin Heimstatt der Brautleute sein wird.

Kommet nun, und nehmet Anteil an der großen Freude, die aus dieser Verbindung hervorgehen wird!

Alle Infos auf einem Blick:

Was?

Einladungs-Ambiente-Feier-Con nach DKWDDK

Vollverpflegung, Getränke können kostengünstig Vorort erworben werden

Unterbringung in Zimmern der Wertacher Mühle

Wo?

Wertacher Mühle, Vorderschneid 7, 87497 Wertach

Wie viel?

1. Staffel bis 30.04.2016 - 95,-

2. Staffel Conzahler - 100,-