Mitglied werden



Über neue Mitglieder freuen wir uns immer. Jeder, der bei uns aufgenommen werden will, sollte mindestens 3-mal beim Training und bei einem Con dabei sein, damit man die Möglichkeit hat, sich gegenseitig kennen zu lernen. Über eine Aufnahme wird dann unter den Gruppenmitgliedern abgestimmt.

Wenn du Interesse hast uns beizutreten, solltest du folgende Punkte berücksichtigen:

Jedes Mitglied der Roten Faust hat Rechte, aber auch Pflichten. Man sollte keine Probleme haben, im Spiel Befehle entgegen zu nehmen.

Um die Darstellung der Roten Faust zu verbessern, gibt es einen Kit Guide, den jedes Mitglied mit der Zeit erfüllen sollte.

Nach Eintritt in die Rote Faust sollte umgehend eine Charaktergeschichte vorliegen. Bei der Erstellung sind wir natürlich gerne behilflich, aber die Darstellung eines Charakters kann erst mit einem persönlichen Hintergrund richtig funktionieren.